Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Hangab
 

 

                                         Die Welt steht Kopf - Es ist Zeit für einen Perspektivenwechsel

 

                                                    Sie werden erstaunt sein, was alles möglich ist.

 

 

                                                                                                                           

Eine Hangab-Session dauert mit Vorgespräch und Nachruhen bis zu 1,5 Stunden

 

Hangab-Session: Sanftes Schwingen, Energiearbeit, Akupressur und verschiedene Körperhaltungen ermöglichen das Loslassen auf

                         wohltuende und tiefe Weise.

                         Die langsame und etappenweise Umkehrung, macht diese ungewöhnliche Position zu einem tiefenentspannenden Erlebnis.

 

Hangab-Ground: Der Oberkörper bleibt am Boden. Ideale Stellung um Rücken, Bauch, Becken und Kniegelenke zu mobilisieren.

                         Hervorragend geeignet für alle in ihrer Bewegung eingeschränkte Menschen, sowie alle, die nicht komplett kopfüber sein

                         möchten.         

 

Ihr Körper dankt es Ihnen

 

 

 

Erfahrungsberichte:

Hallo Claudia,

ich möchte meine Erfahrung mit Hangab so beschreiben: Aus anfänglicher Neugierde und Nervosität hat sich ganz schnell ein Gefühl von Geborgenheit und Vertrauen eingeschlichen. Die ersten Minuten hatte ich das Gefühl, ich sei eine Kugel und Du lässt mich kreiseln. Dem war nicht so. Da Empfinden war sehr stark, aber nicht im Geringsten beängstigend oder unangenehm. Ich merket, wie sich meine Atmung veränderte und ich viel tiefer aus dem Bauch atmete. Und ich fühlte mich glücklich und schwerelos. In meinem Kopf waren ganz viele Gedanken, die ich nicht in Wort fassen konnte. Du hast bestimmt gemerkt, dass ich die erste halbe Stunde nicht einmal darüber reden konnte, weil es ein so unglaublich gutes Gefühl war. Ich bin mit der Erwartung zu Dir gekommen, weil ich sehen wollte, ob sich meine Nackenschmerzen (aufgrund eines Bandscheibenvorfalls) verringern lassen. Ich kann Dir versichern, dass die Schmerzen bis heute weg sind. Und ich würde jederzeit wieder zu Dir kommen. Vielen Dank dafür.

Ach ja, für den Muskelkater am nächsten Tag habe ich mich ja schon bei Dir bedankt. :-))

Ganz liebe Grüße Christine

 

Hallo Claudia,

also das Hangab war total entspannend. Man merkt wirklich nicht, dass man bei dem ganzen fast 1,5 Stunden beschäftigt ist. Man fühlt sich als würde man schweben. Die Gedanken schweifen ab und man ist irgendwie garned ganz in dieser Welt ;-)    Als ich dann wieder unten war, usste ich erst mal wieder richtig zu mir finden. Für den Rücken war es auf jeden Fall sehr angenehm, auch wenn es kurz danach etwas geschmerzt hat. Alles in Allem hat es mir echt gut gefallen!

Liebe Grüße Christina

 

Hallo Claudia,

es klingt zwar unwahrscheinlich, hatte aber das Gefühl "meine Wirbelsäule wurde wieder aufgerichtet, meine Seele stärker, mein dünnes Fell dicker". Besonders eigenartig und schön war das Gefühl, ich schwebe quer durch den Raum. Die Stärkung - Rücken/Seele - hält noch immer. Wollte es nicht glauben, dass es so hilfreich ist.

Lieben Gruß Erna

 

Hallo Claudia,

absolut entspannend. Durch die Dehnungsübungen bekommt man das Gefühl, der Oberkörper weitet sich und man kann befreiter Atmen. Hatte dann am Abend leichten Anflug von Muskelkater. Das Entlastungsgefühl hat angehalten. Nach schwerer körperlicher Arbeit mit normalerweise Rückenschmerzen, sind diese ausgeblieben.

LG Heidi

 

Befreiend, alles um sich herum vergessen, angenehm

Johannes

 

Hallo Claudia,

das Hangab finde ich fantastisch! Ich habe in dieser Nacht so gut geschlafen, wie lange nicht mehr. Am Morgen war ich total erholt......habe bei anderen schon geschwärmt davon :-))) Ich finde Hangab etwas sehr gutes.

Liebe Grüße Maria

 

Hey Claudia,

Hangab finde ich einfach nur suuuper! Anfangs weis man nicht was mit einem passiert, sobald es losgeht ist man wie befreit. Wenn man dan ganz hängt is man gedankenlos und richtig glücklich ohne zu wissen warum. Innerlich musste ich von Herzen lachen das tat richtig guad! Obwohl mir dann beim runterlassen etwas schwindlig war, war ich dann trotzdem Tage danach voll guad drauf und sogar Freunde sagten ich schau erholt und entspannt aus! Echt mal ganz was anderes und einfach zu empfehlen!

Lg Anna